Occupy-Fahne bei google-Bildersuche

Ich wollte mal die google-Bildersuche nutzen, um zu sehen, ob schon Bilder von der gestrigen Demo in Gelsenkirchen von Schalke-Fans gegen die Polizeigewalt, besonders in dem Heimspiel gegen PAOK Saloniki, zu finden sind.

Also

demo fußball 21.9.2013 eingegeben. Anschließend

demo gelsenkirchen 21.9.2013 eingegeben, und

demo polizeigewalt 21.9.2013 eingegeben.

Zumindest bei mir, und heute, waren zwar noch keine Bilder von anderen zu sehen, die mein Demomobil  von gestern zeigten,

aber bei allen 3 Suchvariationen war dieses Bild ganz, ganz weit vorne.

Hirn statt Helm,

das kam anscheinend an.

Von Danielas Occupy-Fahne war aber leider noch nichts zu sehen. Ich hoffe, dass von den vielen Bildern auch mal einige im Internet landen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Occupy-Fahne bei google-Bildersuche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s