Blockupy Frankfurt

BEAMTENDUMM- #Beamtendumm

Occupy Frankfurt hat das Rematch am heutigen Samstag gegen die Polizei-Hooligans eindeutig für sich entschieden.

Mit höchstens 100 Beamten war die Staatsmacht den 10.000 Bürgerrechtlern von Occupy hoffnungslos unterlegen. Die Uniformierten hatten dem fröhlichen Treiben der Aktivisten, den bunten Plakaten, der guten Laune und der friedlichen Stimmung, aber auch dem Hohn und Spott gegen die Polizeigewalt vor einer Woche nichts, noch nicht einmal Schlagstöcke und Pfefferspray entgegenzusetzen.

So entstanden die folgenden friedlich, fröhlichen Bilder von einer gelungen Demonstration, für die sich auch die weiteste Anreise gelohnt hat.

Ursprünglichen Post anzeigen 15 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s