ACTA vor dem AUS!

Da waren die Demonstrationen von Occupy, Piraten etc. nicht vergeblich. Nach den Demonstrationen finden anscheinend auch die Politiker mal an die Verträge zu lesen. Nun kommen sie anscheinend zu einem ähnlichen Ergebnis wie die Demonstranten.

Wie jetzt bekannt wurde steht das Handelsabkommen ACTA angeblich kurz vor dem Aus. Und dabei wäre das Abkommen ohne die massivem Proteste bereits unterschrieben.

Damit kann nun jeder Demonstrant mit breiter Brust behaupten: „Ich verhinderte Occupy“.

 

Advertisements
von beamtendumm Veröffentlicht in occupy Verschlagwortet mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s