occupy Münster soll Zeltlager räumen!

Bis Mittwoch (16.11.2011) soll das Camp von occupy-Münster geräumt werden. Dies verlangt das Ordnungsamt Münster. Als Grund wurde angegeben, dass das Zeltlager illegal sei und die Grasnabe darunter leiden müsste.

Es würde mich nicht wundern, wenn selbst Herr MachdichVomAckermann in diesem Falle zum Naturschützer würde. Vielleicht hat sogar seine so stark gebeutelte Bank in diesem speziellen Falle ein paar Euros an Spenden für Münster übrig gehabt. Die kann er sich ja anschließend vom Steuerzahler wiederholen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s