occupy – Flugblatt

Heute wurde von mir folgendes Flugblatt verteilt.

              BdF

Beamtendumm-Förderverein

präsentiert:

„Frau Merkel nehmen Sie ihren Hals aus meinem Hintern!“

Im „STERN“ steht: „Merkel versteht Banken-Gegner“

Die Süddeutsche schreibt: „Merkel versteht Demonstranten“

Und die Welt meint: „Merkel versteht die „tiefe Sorge“ der Demonstranten“

Merken sie was? Oma Merkel, die dafür bekannt ist, dass sie sich gerne mit Arschkriechern umgibt, und daher einige Erfahrung damit haben dürfte, wird nun selbst zu einem. Sie versteht die Banken-Gegner, sie versteht die Demonstranten, sie kann das „berechtigte Gerechtigkeitsverlangen“ verstehen!

Es ist ja schön, dass Merkel mich versteht, aber wünschen würde ich mir, Angie Merkel würde endlich eine Politik machen, die ich verstehe!

Ich bin hier und heute nicht hergekommen, damit Frau Merkel „gefällt“ was wir hier machen. Ich will gar nicht, dass ihr das gefällt. Wenn ihr das gefällt, dann machen wir was verkehrt. Ich bin hier, damit ihr das nicht gefällt.

Daher mein Tipp an Frau Merkel:

„Frau Merkel nehmen Sie ihren Hals aus meinem Hintern!“

Ich lasse mir diese Veranstaltung von ihnen nicht kaputt loben.

BdF

Beamtendumm-Förderverein

B. Schreiber

Robert-Geritzmann-Höfe 18

Tel. 0170.71 73737

Beamtendumm@live.deX

Mehr auf

http://montagsdemonstration.wordpress.com/2011/10/20/occupy-frau-merkel-nehmen-sie-ihren-hals-aus-meinem-hintern/

BERICHT zur 356-ten Montagsdemo in Gelsenkirchen

http://montagsdemonstration.wordpress.com/2011/08/29/356-montagsdemo-in-ge/ 

…………………………………………………………………………………………

VIDEOS zur 356-ten Montagsdemo in Gelsenkirchen

Dailymotion-Montagsdemo-Account

Dailymotion-Account

Advertisements

3 Kommentare zu “occupy – Flugblatt

  1. Pingback: Ein schöner Tag! | Montagsdemonstration

  2. Pingback: Ein schöner Tag | Beamtendumm

  3. Pingback: Occupy Düsseldorf, Demo 29.10.2011 | Montagsdemonstration

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s